Aktuelles


PRIMA LA MUSICA - Landeswettbewerb 2017

 

Große Erfolge für Kirchbacher Jungmusiker gab es beim steirischen Landeswettbewerb prima la musica in Graz. Bei diesem Solowettbewerb, wo junge Talente in verschiedenen Altersgruppen und Kategorien vor einer hochkarätigen Jury ihr Programm darbieten, konnte Lukas Kölli auf der Bassposaune einen 1. Preis mit Auszeichung und Andreas Zach auf der Posaune einen 1. Preis erzielen. Alle Teilnehmer mit einem 1. Preis wurden zum Preisträgerkonzert in die Grazer Oper eingeladen, wo sie aus den Händen von Landesrätin Ursula Lackner ihre Urkunden erhielten. Beim abschließenden Foto konnten sie mit großer Freude und Stolz ihre Urkunden präsentieren. Sehr erfolgreich hat auch Thomas Reichmann an diesem Wettbewerb teilgenommen. Er erreichte in der Kategorie Trompete einen 3. Preis.

Wir gratulieren sehr herzlich und wünschen weiterhin viel Freude und Erfolg mit der Musik.

 

MACH MIT

Junior-Aktion 2017

der Wasserrettung Feldbach im Schwimmbad Kirchbach am 01.Juli 2017

in der Zeit von 12.00 - 15.00 Uhr

Weiterlesen: Wasserrettung

Internationales Konzert

Musikschulen
St. Stefan-Kirchbach & Glazbene Škole Blagoje Bersa/Zagreb HR
Donnerstag; 18. Mai 2017 um 19.30 Uhr im Turnsaal der Volksschule Kirchbach.

Es musizieren Musikschüler der beiden

Partnermusikschulen.

Eintritt: Freiwillige Spende

SAISONSTART SCHWIMMBADERÖFFNUNG
Samstag, 13. Mai 2017

 

Die Temperaturen steigen und der Sommer ist im Anmarsch. Auch heuer wird unser Schwimmbad wieder für die Besucher geöffnet sein.
Die Badesaison startet mit 13.5.2017. Das Bad ist von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr für Sie geöffnet! Die Kantine wird wieder vom Gasthaus s‘Fankerl betreut.

Stellenausschreibung

Die Marktgemeinde Kirchbach-Zerlach schreibt folgende Stelle aus :

Gemeindeverwaltung – 1 Mitarbeiterin/Mitarbeiter, vollbeschäftigt, als Karenzvertretung

Aufgabenbereich:
Buchhaltung und allgemeine Tätigkeiten in der Gemeindeverwaltung, Innendienst.
Wenn erforderlich sind Mehrstunden zu verrichten (auch an Samstagen und Sonn- und Feiertagen). Weitere Informationen dazu:

Weiterlesen: Stellenausschreibung

Unterkategorien